Durch Essen gesünder und schlanker

Endlich hat für viele von Euch/Ihnen das Warten ein Ende!
Denn frisch aus der Druckerei erreichte uns gestern die neue Ausgabe unserer Lebensmitteltabellen für alle Blutgruppen.

 

Damit lässt sich nun noch besser bestimmen, welches Lebensmittel für den Einzelnen als Heilmittel in Frage kommt und was ihm eher schadet, auch sein Gewicht betreffend.
Denn die neue Ausgabe enthält neben den Angaben zur Verträglichkeit gemäß seiner Blutgruppe auch noch Hinweise zur Säure- oder Basenbildung, was für die Gesundheit ebenso ausschlaggebend ist.

 

Mit diesen wertvollen Informationen ist jeder in der Lage, Störende gesundheitsschädigende Einflüsse, von der Nahrung kommend, von vorn herein auszuschließen. Diese zeigen sich besonders in Fällen von Neurodermitis und Verdauungsproblemen, wirken sich aber allgemein auf alle Organe des Körpers aus.

 

Der neue Slogan für das neue Buch lautet:

 

Was Dir gut tut,

macht mich krank,

was dich dick macht,

macht mich schlank.

 

Dieser soll verdeutlichen, dass der Schlüssel für gesundes Ernähren tatsächlich in der Berücksichtigung der Individualität des Menschen liegt, die sich in diesem Fall vor allem durch seine Blutgruppe ausdrückt.

 

Hier direkt zum Produkt:

Die praktischen Lebensmitteltabellen für alle Blutgruppen mit Angaben zu Säure- / Basenbildung

von Margit Hoffmann

Gepostet am 13.12.2018