Fit in den Winter

Heute Morgen durfte ich das erste Mal meine Windschutzscheibe von Eis befreien. Noch halb verschlafen, mit eiskalten Händen, einer windigen Übergangsjacke und den Gedanken an den letzten Sommerurlaub im Kopf…

Natürlich war die Autofahrt nicht lang genug, um richtig warm zu werden und ich musste unwillkürlich an meine Kinder denken, die heute noch viel früher in Turnschühchen (weil es schick ist) und selbstverständlich ohne Mütze (welcher Teenager trägt Mützen?!) an der einen oder anderen Bushaltestelle festgefroren sind.

Heute wird dann wohl auch der Tag sein, an dem unser Winterbooster wieder großzügiger zum Einsatz kommt in unserer Familie, damit die Teenager auch weiterhin schick und cool (im wahrsten Sinne), aber vor allem gesund an Bushaltestellen in der Kälte stehen können… den ganzen Winter hindurch.

Für uns hat es sich lange bewährt, das Immunsystem rechtzeitig mit diesem einfachen Kombinationspräparat zu unterstützen und dabei reicht oft schon eine einzige Kapsel aus, um bei Kräften zu bleiben.

Dass Vitamin C eines der wichtigsten Vitamine fürs Immunsystem ist, ist heutzutage wohl jedem bekannt und auch, dass wir über die Nahrung, vor allem wenn es auf den Winter zugeht, nicht mehr ausreichend davon zu uns nehmen können.

Zusätzlich steckt in unserem Vitacomb C noch eine gute Portion an OPC (Traubenkernextrakt), das stärkste Antioxidans, welches freie Radikale, also jeden Angreifer direkt bekämpft.

Das Vitamin C in unserem Vitacomb C ist pH-neutral (es säuert also nicht) und es kann im Körper gespeichert werden, welches ihm eine sinnvolle Langzeitwirkung ermöglicht.

Falls Sie nicht zu denjenigen gehören, die in den nächsten Tagen mal eben für ein paar Monate in die Südsee reisen werden, dann möchte ich Ihnen ans Herz legen, Ihrem Immunsystem auf diese Weise ein bisschen nachzuhelfen, um die kalte Jahreszeit stark und unbeschadet zu überstehen.

Gepostet am 30.10.2019