Gehirn, Nerven und Gemüt in bester Verfassung – unser Hofäxsan macht‘s möglich, jetzt auch für Allergiker!

Heute haben wir eine frohe Botschaft für alle, die aus Unverträglichkeitsgründen bislang auf unser Hofäxsan verzichtet haben.

Denn endlich ist es uns gelungen, die Ersatzstoffe für die diesbezüglich kritischen Inhaltsstoffe zu finden, mit denen wir rundum zufrieden sind.

Wir haben damit nicht nur eine höhere Verträglichkeit, sondern auch Effektivität erreicht, die sich jedoch nicht im Preis wiederspiegelt, und darüber sind wir sehr glücklich!

Den Milchzucker, den wir als Bindemittel und gleichzeitig Süßungsmittel gebrauchten, konnten wir durch Haferzellulose ersetzen. Mit der Haferzellulose haben wir zusätzlich einen hervorragenden Ballaststoff aus pflanzlichen Zellwänden, der die Verdauung fördert, indem er Verdauungsrückstände bindet und somit gut für deren Abtransport sorgt.

Gleichzeitig haben wir einen Austausch der Weizenkeime durch die allgemein viel besser verträglichen Dinkelkeime vorgenommen.

Dinkel ist die Urform des Weizens, der aufgrund seiner Ursprünglichkeit vom Körper wesentlich leichter verwertet werden kann, was das Produkt noch effektiver macht. Dies zeigt sich allein schon darin, dass Dinkel im Gegensatz zu Weizen für alle Blutgruppen sehr gut verträglich ist (siehe Lebensmitteltabellen für alle Blutgruppen), obwohl es im Wesentlichen die gleichen Inhaltsstoffe hat.

Dies trifft übrigens auch für o.g. Hafer zu.

Gesundet der Geist, kann auch der Körper gesunden, dafür sorgen wir ab jetzt noch effektiver mit unserem verbesserten Hofäxsan.

Sollten Sie die wundersamen Heilergebnisse des Erfinders und Urhebers dieses Heilstoffes Dr. Paul Honekamp noch nicht kennen, finden Sie diese in unserem Buch „Die grandiose Entdeckung eines vergessenen Genies“.

Was Hofäxsan sonst noch alles bewirkt finden Sie hier.

Gepostet am 07.08.2019